VideosVideos

Youtube-KanalVideo-Ausschnitte sind doch viel schöner und nachvollziehbarer als Bilder.
Besucht auch meinen Kanal auf Youtube!


Demo: Dinner, Live Musik & Show

Demo: Saxophon

Oktoberfest mit Olli Steudter

Oktoberfest und Hüttenparty mit Olli Steudter

SAT1 Reportage

Alleinunterhalter Oliver Steudter – der rockende Weihnachtsmann

Quelle SAT1: Oliver Steudter ist Alleinunterhalter mit Leib und Seele. Seit 20 Jahren ist der Hesse im Geschäft. „Die Leute wollen an Weihnachten keine Berieselung“. Deswegen hat er sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht. Er feiert mit seiner rockenden Weihnachtsshow Premiere. 30-40 Minuten dauert das Spektakel, bei dem er auf seinem heiß geliebten „Santa Claus Bike“ in den Festsaal gefahren kommt. Natürlich hat er reichlich Geschenke im Gepäck. Und wenn er die Gitarre auspackt, ist es vorbei mit der stillen und heiligen Nacht. Weihnachtsklassiker erstrahlen im Heavy-Glanz.

Das mit SAT 1 war richtig cool, über 1 Stunde Filmmaterial, Sendezeit von 5 Minuten, ihr könnt euch also vorstellen, was da noch alles fehlt… eines wollte ich nicht vorenthalten: Mein brennendes Saxophon…

Weihnachtsfeier der Stadt Hattersheim

Musik zur Trauung mit Jutta Streit und Olli Steudter

Hit Radio FFH Pistenparty